Westdeutsche-Hifi-Tage 2019

https://www.fidelity-magazin.de/2019/10/09/hifi-tage-bonn-2019/

„In anderen Hotelzimmern waren es Produkte fernab des Mainstream, die unsere Aufmerksamkeit auf sich zogen: Ein Beispiel dafür ist der Hersteller Spaltart, der seine Lautsprecher nach Art und Manier von Streichinstrumenten konstruiert. Die Chassis seiner “Klangobjekte” liegen im Inneren eines Resonanzkörpers. Wieder ein völlig anderen Ansatz gingen die Macher von MP&S Klangwelten mit ihren wunderbar klingenden Elektrostaten in Verbindung mit einem gewaltigen Dipol Subwoofer aus Beton (leider nicht abgebildet).“

https://www.westdrift-forum.de/t882f22-HiFi-Muedigkeit.html

„War sowohl auf der AudioVista (Sonntag) als auch auf den Westdeutschen (Sa + So). Auf letzteren konnte mich nur ein Setup wirklich begeistern - und das waren große Flächenstrahler von MP&S Klangwelten incl. passendem Dipol-Sub in Raum 365.“